Donnerstag, 16. August 2007

Big girls don`t cry...

..jetzt sind es nur noch 2 Stunden bis ich mit meiner Family zum Flughafen Frankfurt düse...und JAAA (!) ich werde so langsam auch nervöööös :-)

Ich hab vor allem Bedenken dass es ein seeeeehr tränenreicher Abschied werden könnte...meine ganze Familie ist etwas emotionaler (von irgemdwem muss ichs ja auch herhaben :-))

Gleich wird mein Dad kommen und helfen den ganzen Kram in den Koffer zu stopfen..hehe..das wird spannend :-D ...ist doch ein Bisschen mehr geworden...

Ich hab gestern noch erfahren, dass es Probleme gibt mit dem Abholen und es nun sein kann dass ich mich tatsächlich erst einmal alleine herumschlagen muss...tjaaa..ich wollte ja ein Abenteuer ;-)
Dafür habe ich auch gleichzeitig eine coole Nachricht bekommen- ich darf nämlich am "Recruiting-day" von AIESEC Delhi Sa/So dabei sein...das ist wohl so ne Mische aus unserem AIESEC- Infoabend und der Newie-LCV und klingt aber finde ich auch etwas nach AC...mehr weiß ich dann am WE- dann berichte ich...

Auf jeden Fall ist es cool, gleich am Anfang in Kontakt mit den AIESECern zu kommen und Einblick in deren Arbeit zu haben! :-)


Soo muss mal weiter packen,


BB der nächste Eintrag kommt aus DELHI!

Eure kAt

Keine Kommentare: