Freitag, 17. August 2007

Welcome to INDIA

Sooo...BIN DA! Alles ist guuut...hatte zwar megastress, bin um ca. 30 Jahre gealtert und hab auch einige traenchen vergossen, fuehl mich jetzt aber seeehr wohl hier! Hab richtig viele AIESECer kennengelernt..die sind alle super gut drauf und echt nett...Morgen ist ne riesen AIESEC-Newie Veranstaltung da lern ich alle kennen...
Ansonsten> Rikshaw fahren ist GEIL, Kuehe, Hunde, Ziegen..alles auf der Strasse aber ansonsten alles extrem westlich hier..erninnert mich irgendwie an spanien :-D ..najaaaa es folgt die Tage noch ein ausfuehrl. bericht...jetzt gibts gleich wieder HAMMER delikates Essen! hmmm...also allein deshalb werd ich indien lieben...


BB und ich meld mich
kAt

an meine Uni-Clique> DAAAAAANKE, das war das schoenste geschenk was ich je bekommen hab...hab voll geheult!

Keine Kommentare: