Montag, 10. September 2007

BLACK is beautiful!

Hi Leute!

Heute nur ein kurzer Eintrag ueber meine Wochenends- Aktivitaeten ;-)

Dieses WE haben wir Trainees Delhi gerockt.



Es gab dort in einem Edelclub eine "Black-Party"...da dachte ich natuerlich auch erstmal es ist ne Party auf der Blackmusic gespielt wird..aber noeee...es war eine Party auf der man schwarz gekleidet sein musste :-D


[Bild rechts (v. l.n.r.: Torille, Anke, Joseph, Anna, Chianni)]



Der Club war echt sehr nett...alles echt edel und natuerlich schwar :-)

[--> Bild v. l.n.r.: Torill (Norway), Anke (Dtschl.), Josephe (France), me :-), Chianni (Netherl.), Anna (Poland)]

Najaaa..das war fuer mich und meinen Klammottenstil natuerlich erste Sahne...so manch andere mussten sich komplett neu einkleiden...aber da Kleidung hier in Indien groesstenteils ja auch spottbillig ist: no Problem :-)

Naja und dann gings wie immer mit dem Edeltaxi (weisse Ledersitze, Klimaanlage und Steroanlage...) was wir fuer solche Anlaesse dann immer pauschal fuer den ganzen Abend mieten (der Fahrer wartet dann jeweils vor den Clubs?Restaurants usw...) nach Delhi...

Die Party war dann aber leider nur so la la....



[Bild: links Wouter (Netherl.) und rechts Josephe (France) am rocken...]

Nett war es, so viele Trainees kennenzulernen (denn die tummelten sich fast alle dort...) ...wieder so viele verschiedene Nationen..sehr coool. Nach 3 Wochen bin ich dann auch mal auf die andere Deutsche gestossen (Anke) :-) ...war ganz merkwuerdig ploetzlich deutsch zu sprechen..wir habens versucht aber dann haben wir doch lieber auf englisch kommuniziert...besser als das hin-u.hergezwitsche ..






Auch gut: man konnte so viel trinken wie man wollte (war im Eintrittspreis enthalten)...das ist nicht deshalb so cool, weil ich so versoffen bin *lol*...sondern eher darauf bezogen dass Alkohol waahnsinnig teuer ist hier in Indien... Daher war es schon ganz nett, ohne sich Gedanken machen zu muessen, das ein oder andere kuehle Bierchen geniessen zu koennen...

nicht so nett war die Musik (Techno/House) , der Eintrittspreis (war fuer indische Verhaeltnisse recht stattlich...) es war eisekalt in dem Club und es waren in diesem riesen Club aufgrund der hohen Preise eigentlich wohin man blickte nur Europaeer und Amis..kaum Inder...das war dann doch nicht so ganz mein Ding...ich bin ja nach Indien gekommen um mit der Landesbevoelkerung in Kontakt zu kommen und nicht nur mit Touris..aber gut..alles in allem war der Abend ok...

Soviel von mir fuer heute,

GLG kAt

Keine Kommentare: