Dienstag, 4. September 2007

SO lebe ich

Halloecheeeen
Und wie versprochen meld ich mich nun zurueck mit neuen Bildern ;-)
Ich werd Euch heute endlich zeigen, wie ich hier so "hause"..


--> hier rechts stehe ich uebrigens auf einem unserer beiden Balkone...man verzeihe den etwas verschlafenen Blick :-D ..es war noch etwas frueh am Morgen

Und los gehts: auf diesem Bild seht ihr Desi vor unserem Haus. Oben rechts ist unsere Wohnung. Sieht nett aus? Jaaa..ist es auch!:-)

Ihr wollt es nun gern auch mal von innen sehen??

KEIN PROBLEM!!!














Zur linken das vorderste der 3 Zimmer (hier schlafen Torille und Ania). Und rechts ist mein Bett...wie man etwas klein an Wand erahnen kann, habt ihr alle Ehrenplaetze an meiner Wand bekommen! :-)


Hier nochmal die Bewohner: das sind Desi & ich.



Desi ist Trainee aus Bulgarien. Mit ihr verbringe ich am meisten Zeit, da wir am gleichen WE angereist sind, zusammen das Praktikum bei marketRx begonnen haben und uns auch ein Zimmer teilen...


Links sieht man Torille- sie ist ein Trainee aus Norwegen und macht ein Educational TN in einer Schule und mit ihr teile ich mir nicht nur den Musikgeschmack sondern auch den Humor und hin- und wieder den Wunsch nach einem kuehlen Bierchen am WE :-)
In der Mitte Anna (Ania genannt). Sie ist gaaanz frisch aber schon bestens integriert. Sie kommt aus der Ukraine und war LCPine im letzten Jahr. Sie macht ihr Praktikum in einer Firma namens Technopark.


Und dann fehlen noch unsere beiden Indian Girls...da hab ich aber leider grad kein Bild zur Stelle...das reiche ich aber nach ;-)
Und DAS ist unsere Muellabfuhr :-) ...hier geschieht eigentlich alles via Rikscha...saemtliche Transporte, Auslieferung von Waren (z.B.
auch Wasserflaschen, Gasflaschen, Waesche usw...) werden mit der Rikscha gebracht- denn das sind ja Taetigkeiten die eher die Unterschicht verrichtet und die haben meist weder Fuehrerschein noch Auto... leider..und das ist wirklich manchmal schwer zu ertragen- sind es meist auch Kinder die diese Arbeiten verrichten...

Keine Kommentare: