Mittwoch, 21. November 2007

My Girls & me :-)

Heute widme ich einen Eintrag meiner kleinen “Familie” hier: meinen WG- Maedels.


Bunt zusammengewuerfelt aus Bulgarien (Desi), Korea (Susie), Norwegen (Torill), Ukraine (Anya) & Deutschland mit mir- haben wir ein ebenso buntes & turbulentes Zusammenleben. Dennoch mussten wir alle feststellen dass Maedels ueberall auf der Welt doch die gleichen Interessen und Gespraechsthemen haben und ueber die gleichen Sachen Lachen, Laestern, sich aergern oder interessieren koennen :-)
Es ist wirklich eine einmalige Erfahrung- zusammen mit den beiden indischen Maedels wohnen 6 Nationen auf engstem Raum zusammen...und: es klappt!
Auch das Arrangement wer wann das Bad nutzt oder die Kueche bzw. Abwasch macht ist relativ problemlos!
Gluecklicherweise haben wir 2 Baeder und wir haben auch nicht alle dieselben Arbeitszeiten.
Das schoene ist, dass wir eine richtige kl. Familie geworden sind...heisst: man vermisst sich gegenseitig, man bekocht sich, macht Maedelszeug, wie sich gegenseitig alberne Hennatattoos aufmalen, Pedikuere oder Massagen verpassen, macht sich Sorgen, wenn eine von uns krank ist und geht dann ggf. fuer sie einkaufen oder pflegt sie, lacht gemeinsam, schmiedet gemeinsam Plaene...ja weint ggf. sogar gemeinsam...es ist soooo schoooen!
Oftmals liegen wir zu viert/fuenft nebeneinander auf dem 3er-Bett (Desis, Susies & mein Bett) und erzaehlen uns den neuesten Gossip..hehe laestern mit grosser Vorliebe ueber die indische Maennerwelt oder Indien im allgemeinen (muss schon mal sein :-))oder erzeahlen uns witzige Storys aus unserem Leben in unseren Heimatlaendern vor dem Praktikum...
Und natuerlich unternehmen wir auch so gut wie immer alles gemeinsam: ich glaube wir haben unseren Ruf als die Partymaedels aus Gurgaon schon weg!;-)
Wobei so ganz alleine sind wir dabei meistens nicht: Anya hat sich schon in der zweiten Woche in Saurav verguckt und er ist schon mittlerweile festes Familien- Mitglied und hat uns schon oft Ehrendienste erwiesen und uns Maedels nach Delhi (und viel wichtiger: Zurueck nach Hause) kutschiert und nette Partytips gegeben und uns auch z.B. zu der Hochzeit eingeladen, genauso ist Francois- ein Trainee aus- wie man am Namen hoert Frankreich- und Freund von Desi, nicht wegzudenken und natuerlich so manch andere „Gelegenheitsbegleitung“ ;-) von uns anderen Maedels sowie manch andere Trainees.
Ja..ich weiss schon jetzt, dass wir schrecklich weinen werden, wenn die erste von uns (Susie :-() uns verlassen muss...Und keine Ahnung wie ich es zurueck in Deutschland ertrage nicht mehr mit 6 anderen Leuten zusammen zu wohnen- ich werde mich vermutlich schrecklich einsam fuehlen in der ersten Zeit!
Ein Glueck gibt es MSN & Skype..so kann man doch in Kontakt bleiben...

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ahhhh....sweet!!! Love u beib! :)